90 Tage Rückgabe / Handelspolitik

Hier finden Sie detaillierte Anweisungen zur Abwicklung einer Rücksendung oder eines Umtauschs. Die Police wird ab dem Datum des Eingangs der Bestellung berechnet. Bitte prüfen Sie, ob einer dieser Artikel auf Sie zutrifft und ob die Artikel unter unsere Rückgaberichtlinie 90 fallen.

Rückgabebedingungen

1. Um das Produkt zurückzusenden, wenden Sie sich bitte zuerst an den Kundendienst. Das Produkt kann nur nach Genehmigung zurückgegeben werden.

Wichtig: Alle nicht autorisierten Rücksendungen werden nicht berücksichtigt! !

2. Die Rückgabefrist darf 90 Tage ab Kaufdatum nicht überschreiten.

3. Alle Artikel müssen in neuem und ungetragenem Zustand ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren zurückgegeben werden und dürfen nicht in der Größe verändert oder in irgendeiner Weise verändert werden.

Fullove behält sich das Recht vor, keine Rückerstattung vorzunehmen, wenn sich der zurückgegebene Artikel in einem nicht akzeptablen Zustand befindet.

4. Bei nicht erstattungsfähigen Artikeln sind Sie für den Rückversand verantwortlich.

Die folgenden Gründe profitieren von unserer VOLLSTÄNDIGEN Deckung unserer 90-Tage-Rückgabe- / Umtauschrichtlinie.(fullove ist verantwortlich für Rücksendekosten und Ersatzgebühren)

  • Wir haben die falsche Bestellung oder die falschen Artikel verschickt, Sie haben defekte Artikel erhalten oder die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben, ist schlecht / defekt.
  • Dressiness Problem

Die folgenden Gründe profitieren von unserer BESCHRÄNKTE SERVICE-ABDECKUNG unserer 90-Tage-Rückgabe- / Umtauschrichtlinie.(Der Kunde ist für die Rücksendekosten und die Wiederbeschaffungsgebühr verantwortlich. fullove erstattet keine Versandkosten.)

  • Sie haben die falsche Produktgröße gewählt.
  • Persönliche Gründe. Sie haben Ihre Meinung, Ihren Geschmack usw. geändert.

Die folgenden Gründe fallen NICHT unter unser 90-tägiges Rückgaberecht und wir sind für diese Angelegenheiten nicht verantwortlich.

  • Die Produkte sind ätzenden Substanzen oder Chemikalien ausgesetzt. Die Einwirkung von Chemikalien kann das Aussehen Ihres fullove-Produkts verändern. 
  • Die Produkte werden durch unsachgemäße Handhabung oder Wartung beschädigt.

Rückgabeverfahren


Schritt 1: Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte zuerst an unsere Kundendienstmitarbeiter, um weitere Unterstützung zu erhalten, eine Rücksendegenehmigung und Rücksendeanweisungen anzufordern. Unsere E-Mail-Adresse lautet: fullloveservice@gmail.com


Unsere Geschäftsadresse:

Raum 605, Jinzhou North Road Nr. 10, Bezirk Cangshan, Stadt Fuzhou, Provinz Fujian, China


Schritt 2: Legen Sie den Artikel in die Originalverpackung und verschließen Sie die Verpackung sicher.


Schritt 3: Geben Sie Ihr Paket bei Ihrem örtlichen Postamt ab.


Schritt 4: Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir gemäß unseren Rückgabebedingungen umgehend einen Umtausch vornehmen oder eine Rückerstattung auf Ihr Konto vornehmen. (ca. 5-7 Werktage)


Schließlich werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rücksendung oder Ihr Umtausch bearbeitet wurde.


Erstattung


Sobald unser Kundenservice Ihre Anfrage genehmigt hat, werden Rücksendungen innerhalb von 1-3 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Je nach Bank oder Zahlungsdienst wird das Geld Ihrem ursprünglichen Zahlungskonto gutgeschrieben (ca. 5-7 Werktage). Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienst kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben.


Hinweis: Alle PayPal-Zahlungen können nur über PayPal zurückerstattet werden, und alle Debit- oder Kreditkartenzahlungen können nur auf die ursprüngliche Debit- oder Kreditkarte zurückerstattet werden.


Versand erstattung


Ursprüngliche Versandkosten und Versicherung sind nicht erstattungsfähig. Auch wenn Sie möglicherweise kostenlosen oder zu niedrig angesetzten Versand erhalten haben, übernehmen wir die ursprünglichen Versandkosten für jede Bestellung. Daher erstatten wir die ursprünglichen Versandkosten nicht.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

  • Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, produzieren wir sofort personalisierte Artikel. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, wird für Ihre Bestellung eine Gebühr von 30% erhoben.
  • behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.