FAQ

Zahlungsbezogen


1. Ist es sicher, meine Kreditkarteninformationen auf Ihrer Website einzureichen?


Ja ist es. Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass wir nie ein Problem mit der Sicherheit von Kundeninformationen hatten. Die Website ist mit einem Hacker-Safe-Programm ausgestattet, das täglich überwacht und getestet wird.


2. Warum wurde meine Kreditkarte mehr als einmal belastet?


Wenn beim Versuch, eine Bestellung aufzugeben, eine Fehlermeldung angezeigt wird, wird Ihr Kreditkartenkonto gesperrt. Dies bedeutet nicht, dass Ihr Konto doppelt belastet wurde. Es handelt sich um eine ausstehende Transaktion, die von selbst rückgängig gemacht wird. Wir haben eine sehr sichere Seite zu Ihrem Schutz. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Rechnungsadresse haben, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre Bank zu wenden, um die für Sie hinterlegte Rechnungsadresse zu überprüfen. Sie können mehr als eine Adresse in der Datei haben. Wir haben Sie nicht zweimal belastet und wir haben keine Mehrfachbestellungen für Sie. Was Sie sehen, ist eine Autorisierung, keine tatsächliche Gebühr. Wenn eine Debitkarte verwendet wird, wird immer sofort autorisiert, ob sie akzeptiert wird oder nicht. Die Autorisierung verschwindet von selbst. Wir werden Ihnen keine Gebühren berechnen, damit diese verschwinden. Wenn Sie möchten, können wir die Bank faxen und ihnen mitteilen, dass wir Ihnen keine Gebühren berechnen. Wenn Sie möchten, dass wir dies tun, müssen Sie unsere Kundendienstabteilung mit der Faxnummer an die Bank, Ihren Kreditkarteninformationen und der Person, an die das Fax gesendet werden soll, anrufen. Wir können dies nicht per E-Mail tun, daher müssen Sie uns mit diesen Informationen anrufen.


3. Wann wird meine Kreditkarte für eine Bestellung belastet?


Die Kreditkarte wird zum Zeitpunkt der Bestellung belastet.


4. Warum wurde meine Kreditkarte belastet, wenn meine Bestellung abgelehnt wurde?


Wir haben eine sehr sichere Seite zu Ihrem Schutz. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Rechnungsadresse haben, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre Bank zu wenden, um zu überprüfen, welche Rechnungsadresse für Sie hinterlegt ist. Sie können mehr als eine Adresse in der Datei haben. Wir haben Sie nicht belastet und wir haben keine tatsächliche Bestellung für Sie. Was Sie sehen, ist eine Autorisierung, keine tatsächliche Gebühr. Wenn eine Debitkarte verwendet wird, wird immer sofort autorisiert, ob sie akzeptiert wird oder nicht. Die Autorisierung verschwindet von selbst. Wir werden Ihnen keine Gebühren berechnen, damit diese verschwinden. Wenn Sie möchten, können wir die Bank faxen und sie wissen lassen, dass wir Ihnen keine Gebühren berechnen. Wenn Sie dies tun möchten, müssen Sie uns mit der Faxnummer an die Bank, Ihren Kreditkarteninformationen und der Person, an die das Fax gesendet werden soll, anrufen. Wir können dies nicht per E-Mail tun, daher müssen Sie uns mit diesen Informationen anrufen.


5. Enthält meine Rechnung den Preis, den ich für die Artikel bezahlt habe?


Ja. Alle Rechnungen werden mit Preisen und Produktinformationen verschickt.


6.Welche Kreditkarten akzeptieren Sie?


Wir akzeptieren Kredit- und Debitkarten mit dem Logo Visa, Master Card, Discover oder American Express. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.


Bestellung & Versand


1. Wie wird meine Bestellung versendet?


Bestellungen, die mit Standardversand verschickt werden, werden per Post verschickt.


BITTE BEACHTEN SIE, DASS WOCHENENDE, BANK- UND / ODER REGIERUNGSURLAUB (NICHT MAIL) UND WICHTIGSTE URLAUB NICHT ALS GESCHÄFTSTAGE ENTHALTEN SIND.


2. Wie lange dauert die Bearbeitung und der Versand meiner Bestellung?


Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn alle von Ihnen angeforderten Artikel auf Lager sind, dauert die Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellung durchschnittlich 24 bis 48 Stunden. Davon ausgenommen sind Spezialartikel (Charms), die aufgrund der sehr hohen Nachfrage eine längere Bearbeitungszeit von 7 bis 14 Werktagen vor dem Versand haben.


3. Wann werden Bestellungen versendet?


Bestellungen werden von Montag bis Freitag versandt. Bestellungen werden an Wochenenden oder Feiertagen nicht bearbeitet oder versendet.


4. Was mache ich, wenn meine Bestellung bestätigt wurde, aber ich sie nicht erhalten habe?


Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst und teilen Sie ihm mit, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, obwohl die Lieferung bestätigt wurde.


5. Warum steht mein Bestellstatus noch aus?


Ihr Bestellstatus wird bis zum Versand der Bestellung als ausstehend angezeigt. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis unser System aktualisiert ist und die richtigen Informationen wiedergegeben werden.


6. Warum wurde mein Konto belastet, aber die Bestellung wurde nicht versendet?


Einer oder mehrere der von Ihnen ausgewählten Artikel befinden sich vorübergehend im Rückstand. Das Konto wurde belastet, um den Artikel für Ihre Bestellung zu reservieren. Wenn Sie den nachbestellten Artikel stornieren und das Konto erstatten lassen möchten, wenden Sie sich bitte während der Geschäftszeiten an den Kundendienst.


Rückerstattung im Zusammenhang


1. Warum wurde meine Rückerstattung nicht auf meinem Konto (Bank, Kreditkarte usw.) ausgewiesen?


Die meisten Rückerstattungen dauern normalerweise 48 bis 72 Geschäftsstunden, bis sie nach der Freigabe auf Ihrem Konto angezeigt werden. Die Rückerstattungen hängen jedoch von Ihrer Bank ab. Sie können sich an die Bank oder Ihr Kartenunternehmen wenden, um zu bestätigen, dass sie die Rückerstattung erhalten haben.


Andere


1. Versenden Sie international?


Ja, wir freuen uns, Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen, einschließlich den USA, Kanada, England, Australien und so weiter. Sie können Ihr Land auf der Checkout-Seite auswählen, um festzustellen, ob es verfügbar ist. Oder Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.


2. Kann ich einer Bestellung etwas hinzufügen, sobald sie aufgegeben wurde?


Da wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen, sobald diese aufgegeben wurde, können wir keine zusätzlichen Artikel hinzufügen oder vorhandene Artikel in Ihrer Bestellung bearbeiten. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.